Startseite ProduktePräzisions-Legierung

Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig

Bescheinigung
China Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd zertifizierungen
China Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Perfekte Kabel und bloße Drähte. Während des Zeitraums COVID-19 schickten Sie uns Masken wie Geschenk wieder Dank viel für Ihre Freundschaft während dieser schwierigen Zeiten!

—— Lorenzo Crisetig

Guter Lieferant des Thermoelementdrahtes, der leadting Zeit des Kurzschlusses und des schnellen Versandes. Er ist wert, mit Tankii-Legierung zusammenzuarbeiten.

—— Vand-***

Qualifizierte Produkte. Wir vergeben möglicherweise mehr Aufträge zu TANKII

—— Edward-***

Ich kaufte Thermoelementdraht von Selina, sie bin eine sehr verantwortliche Dame, Tankiis Produktqualität bin ziemlich gut.

—— Jain **

Schnelle Antwort mit freiberuflicher Dienstleistung auf Legierungsdrähten. Ich vertraue tankii Legierung.

—— Crist-***

Ich bin online Chat Jetzt

Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig

Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig
Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig

Großes Bild :  Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig

Produktdetails:
Herkunftsort: Shanghai, China
Markenname: TANKII
Zertifizierung: ISO9001:2008
Modellnummer: 4J42
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 20 KG
Preis: To negotiate
Verpackung Informationen: Spule, Spule, Karton, Holzetui mit Plastikfilm Accordin zu den Nachfragen der Gewohnheit
Lieferzeit: 10-20 TAGE
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200+TON+MONTH

Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig

Beschreibung
Form: Runde heiligen Stange Rod Legierungs-Art: Expansions-Legierung
Material: Eisen-Nickel Anwendung: Versiegelndes strukturelles Material
Vorteile: Stabile Leistung, schweißende Fähigkeit Behandlung: Warm gewalzt
Markieren:

weiche magnetische Legierung

,

Präzisionsschläuche

Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig

 

Produktbeschreibung und -anwendung:

Legierung 42 ist eine 41% kontrollierte Expansionsnickel-eisen-legierung, die in einer großen Vielfalt von Glas-zumetallversiegelnden Anwendungen benutzt worden ist. Während die Expansionseigenschaften dieser Legierung, am nähsten 1075 Glas, es zusammenzubringen auch in den Dichtungen für die 0120 und 0010 Gläser benutzt worden ist. Es auch wird mit harten Gläsern verwendet möglicherweise, wenn eine dünne umrandete Röhrendichtung benutzt wird. Für Dichtungen, die nicht der Wasserstoff sind, der vor Dichtung getempert wird, ist eine Veränderung dieser Legierung, die kleines Zusatz-FO-Titan, Gas-freie die Glasdichtung 42 enthält, verwendet worden, um Gas-freie versiegelnde Eigenschaften zu fördern.

 

Legierung 42 ist für die Glas-zumetalldichtungen in den Elektronenröhren, Automobil- und industrielle Lampen, Transformator- und Kondensatorbuchsen und anderes Glas-zumetall und Keramisch-zumetallanwendungen benutzt worden.

 

Prozessleistung 4J42 und Anforderungen:
1, 4J42, das Eigenschaften bildet: die Legierung ist einfach, die kalte und heiße Verarbeitung durchzuführen. Die Warmbearbeitungstemperatur sollte nicht zu hoch sein, sollte die Anwärmdauer nicht zu lang sein, und Heizung in einer schwefelhaltigen Atmosphäre sollte vermieden werden. Wenn die kalte Belastungsrate des Streifens größer als 75% ist, nach der Vergütung wird Plastikanisotrophie verursacht. Die kalte Belastungsrate ist zwischen 10% und 15%. Wenn Sie zum °C 950~1050 (unvermeidlich während des bronzierenden Prozesses), die Kristallkörner erhitzt werden, erheblich zu wachsen, das die Legierung veranlaßt, sich in Plastizität zu verringern. Für Dünnschnitte die Vakuumenge möglicherweise des Metalls auch ist verloren. Deshalb sollte die abschließende Belastungsrate des Endprodukts um ungefähr 60% [2, 5] gesteuert werden.
2, schweißende Leistung 4J42: die Legierung hat gutes, Leistung schweißend, kann bronziert werden und beschmutzen geschweißt. Die Legierung sollte vor-oxidiert werden, bevor man mit Materialien wie weichem Glas versiegelt wird.
3, Wärmebehandlungsprozeß der Teile 4J42: Wärmebehandlung kann in unterteilt werden: Entspannungsausglühen, Zwischenausglühen und Voroxidationsbehandlung.
(1) Entspannungsausglühen: Um die Eigenspannung der Teile nach der maschinellen Bearbeitung zu beseitigen durchgeführt, wird Entspannungsausglühen: 430 | 540 ° C, Hitzebewahrung für 1 | 2 h, abkühlender oder Luftkühlung Ofen.
(2) Zwischenausglühen: zwecks das Arbeitsverdichtungsphänomen beseitigen verursacht durch die Legierung im Kaltwalzen, in der kalten Zeichnung und im kalten stempelnden Prozess, zum der Verarbeitung zu erleichtern. Das Werkstück sollte zu 700-800 ° C erhitzt werden in einem Vakuum oder in einem Schutzgas, und für Minute 30-60 gehalten werden, dann abgekühlt werden, Luft abgekühlt worden oder das Wasser gelöscht.
(3) Vor-Oxidationsbehandlung: Wenn das Kombinationsgold als Dichtmasse benutzt wird, sollte Voroxidationsbehandlung durchgeführt werden, bevor man versiegelt. Machen Sie die Oberfläche von der Legierung
Eine einheitliche, dichte Oxidschicht. Die Teile wurden bei ° 1100 C in gesättigtem nass Wasserstoff für Minute 30 erhitzt und oxidiert dann in einer Luft an ungefähr 800 ° C für 5-10 Min. Die Gewichtszunahme der Teile ist im Bereich von 0,1 bis 0,3 mg/cm2 [6] passend.
Die Legierung kann nicht durch Wärmebehandlung verhärtet werden.
4, Behandlungsprozeß der Oberfläche 4J42: Vor Wärmebehandlung Schweißen oder Glasdichtung, ist es notwendig, Schmutz und Fett auf der Metalloberfläche zu entfernen. Wenn die Oxidschicht schwer ist, sie wird im flüssigen Alkali sandgestrahlt werden oder zuerst untergetaucht werden und in Essig eingelegt möglicherweise dann. Die etwas eingestufte Haut kann mit einer 25% Salzsäurelösung bei 70 °C. in Essig eingelegt werden.
5, Ausschnitt 4J42 und reibende Leistung: die Schnitteigenschaften der Legierung sind Austenitedelstahl ähnlich. Hochgeschwindigkeitsstahl oder Karbidwerkzeuge werden für die maschinelle Bearbeitung, langsame maschinelle Bearbeitung benutzt, und Kühlmittel kann für den Schnitt benutzt werden. Gute reibende Leistung.
 

Legierung 42, ASTM F30, UNS k94100, FeNi42, Chinesen 4J42

Grad Chemische Zusammensetzung (%)
Legierung 42 C P S Mangan Si AI Co Ni F.E.
0,05 0,02 0,02 0,8 0,3 0,1 1,0 41.5~42.5 Balance

 

Durchschnittlicher Koeffizient lineares Expansion à (10-6/K)

 

Grad Durchschnitt Coefficinet lineare Expansion
20~100℃ 20~200℃ 20~300℃ 20~400℃ 20~450℃ 20~500℃ 20~600℃
Legierung 42 5,6 4,9 4,8 5,9 6,9 7,8 9,2

 

 


Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig 0Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig 1Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig 2

Präzisions-Legierungs-Höhlen-Rundeisen der Expansions-4j42 für strukturelles Material Sealig 3

Kontaktdaten
Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

Ansprechpartner: Linda

Telefon: +8619921877228

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPrecision Alloy

4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material

Certification
China Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd certification
China Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd certification
Customer Reviews
Perfect cables and bare wires. During the COVID-19 period, you sent us masks as gift, again, thanks a lot for your friendship during these difficult times!

—— Lorenzo Crisetig

Good supplier of Thermocouple wire, short leadting time and fast shipment. It's worth cooperating with Tankii alloy.

—— Vand***

Qualified products. We may place more orders to TANKII

—— Edward***

I bought thermocouple wire from Selina, she is a very responsible lady,Tankii's products quality is pretty good.

—— Jain**

Quick response with professional service on alloy wires. I trust tankii alloy.

—— Crist***

I'm Online Chat Now

4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material

4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material
4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material 4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material 4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material 4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material

Large Image :  4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material

Product Details:
Place of Origin: Shanghai, China
Brand Name: TANKII
Certification: ISO9001:2008
Model Number: 4J42
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 20kg
Price: To negotiate
Packaging Details: Spool, Coil, Carton,Wooden case with Plastic Film Accordin to custom's demands
Delivery Time: 10-20 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200+TON+MONTH

4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material

Description
Shape: Round Hallow Bar/ Rod Alloy Type: Expansion Alloy
Material: Iron Nickel Application: Sealing Structural Material
Advantages: Stable Performance, Welding Ability Treatment: Hot-rolled
High Light:

soft magnetic alloy

,

precision tubing

4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material

 

Product description and application:

Alloy 42 is a 41% nickel-iron controlled expansion alloy which has been used in a wide variety of glass-to-metal sealing applications.While the expansion properties of this alloy most closely match 1075 glass, it has also been used in seals for the 0120 and 0010 glasses. It may also be used with hard glasses if a thin edged tubular seal is used. For seals that are not hydrogen annealed prior to sealing, a variation of this alloy containing small additions fo titanium, Glass Sealing 42 Gas-Free, has been used to promote gas-free sealing characteristics.

 

Alloy 42 has been used for the glass-to-metal seals in electronic tubes, automotive and industrial lamps, transformer and capacitor bushings and other glass-to-metal and ceramic-to-metal applications.

 

4J42 process performance and requirements:
1, 4J42 forming properties: the alloy is easy to carry out cold and hot processing. The hot working temperature should not be too high, the heating time should not be too long, and heating in a sulfur-containing atmosphere should be avoided. When the cold strain rate of the strip is greater than 75%, plastic anisotropy is caused after annealing. The cold strain rate is between 10% and 15%. When heated to 950~1050 °C (inevitable during the brazing process), the crystal grains grow significantly, which causes the alloy to decrease in plasticity. For thin sections, the vacuum tightness of the metal may also be lost. . Therefore, the final strain rate of the finished product should be controlled at around 60% [2, 5].
2, 4J42 welding performance: the alloy has good welding performance, can be brazed and spot welded. The alloy should be pre-oxidized before being sealed with materials such as soft glass.
3, 4J42 parts heat treatment process: heat treatment can be divided into: stress relief annealing, intermediate annealing and pre-oxidation treatment.
(1) Stress relief annealing: In order to eliminate the residual stress of the parts after machining, stress relief annealing is performed: 430 ~ 540 ° C, heat preservation for 1 ~ 2 h, furnace cooling or air cooling.
(2) Intermediate annealing: in order to eliminate the work hardening phenomenon caused by the alloy in the cold rolling, cold drawing and cold stamping process, in order to facilitate the processing. The workpiece should be heated to 700-800 ° C in a vacuum or protective atmosphere, and kept for 30-60 min, then cooled, air cooled or water quenched.
(3) Pre-oxidation treatment: When the combination gold is used as a sealing material, pre-oxidation treatment should be performed before sealing. Make the surface of the alloy
A uniform, dense oxide film. The parts were heated at 1100 ° C in saturated wet hydrogen for 30 min and then oxidized in air at about 800 ° C for 5-10 min. The weight gain of the parts is suitable in the range of 0.1 to 0.3 mg/cm2 [6].
The alloy cannot be hardened by heat treatment.
4, 4J42 surface treatment process: Before heat treatment, welding or glass sealing, it is necessary to remove dirt and grease on the metal surface. When the oxide layer is severe, it may be sandblasted or first immersed in molten alkali, and then pickled. The slightly scaled skin can be pickled with a 25% hydrochloric acid solution at 70 °C.
5, 4J42 cutting and grinding performance: the alloy's cutting characteristics are similar to austenitic stainless steel. High-speed steel or carbide tools are used for machining, low-speed machining, and coolant can be used for cutting. Good grinding performance.
 

Alloy 42,ASTM F30,UNS k94100,FeNi42,Chinese 4J42

Grade Chemical Composition(%)
Alloy 42 C P S Mn Si AI Co Ni Fe
0.05 0.02 0.02 0.8 0.3 0.1 1.0 41.5~42.5 Balance

 

Average Coefficient of Linear Expansion à(10-6/K)

 

Grade Average Coefficinet of Linear Expansion
20~100℃ 20~200℃ 20~300℃ 20~400℃ 20~450℃ 20~500℃ 20~600℃
Alloy 42 5.6 4.9 4.8 5.9 6.9 7.8 9.2

 

 


4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material 04j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material 14j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material 2

4j42 Expansion Precision Alloy Hollow Round Bar For Sealig Structural Material 3

Contact Details
Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

Contact Person: Linda

Tel: +8619921877228

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)