Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

Legierungs-Material Co., Ltd. Shanghais Tankii

 

Beste Qualität, aufrichtiger Service

 

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteNicr-Legierung

Nickel-Legierungs-getemperter glatter Streifen Inconel 600/Band hochfeste 0.4mm * 50mm

Nickel-Legierungs-getemperter glatter Streifen Inconel 600/Band hochfeste 0.4mm * 50mm

    • Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm
    • Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm
  • Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shanghai, China
    Markenname: TANKII
    Zertifizierung: ISO9001: 2008
    Modellnummer: Inconel 600

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 20 KG
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: Spule, Karton, plywod Fall mit Plastikfilm, wie Kunden forderten
    Lieferzeit: 7-12 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200+TON+MONTH
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Dichte: 8,4 Pulver oder nicht: Nein
    Minimales Nickel: 72% Schmelzpunkt: 1370-1425
    Standard: National Merkmal: Korrosionsbeständig

    Beste Nickel-Legierungs-getempertes Streifen-Band Verkäufe Inconel 600 hohes

     

    INCONEL umfasst ein breites Spektrum von Zusammensetzungen und von Eigenschaften. Die Kombination des Nickels und des Chroms in diesen Legierungen liefert Widerstand zu reduzierenden und Oxydierungslösungen des Ätzmittels. Nickel und Chrom handelt auch gemeinsam, um Oxidation, Karburierung und anderen Formen der Verschlechterung bei hohen Temperaturen zu widerstehen. Diese Legierungen werden nicht bei den kälteerzeugenden Temperaturen spröde, haben gutes dehnbares und Ermüdungsfestigkeit bei den mäßigen Temperaturen und haben ausgezeichneten Strömungswiderstand und Bruch bei hohen Temperaturen.
    In den meisten INCONEL®-Legierungen werden die grundlegenden Eigenschaften des Nickelchromsystems durch die Einführung anderer Elemente erhöht. Einige der Legierungen erhöhen ihren Widerstand, indem sie Aluminium, Titan und Niobium (Columbium) addieren. Andere enthalten Kobalt, Kupfer, Molybdän oder Wolfram, um spezifische Attribute der mechanischer oder Korrosionsbeständigkeit zu verbessern. Legierungen enthalten auch Eisen in den Mengen, die von 1% bis zu mehr als 20% reichen. In den meisten Fällen liegen die dominierenden Effekte auf die Eigenschaften an den Legierungen, ausgenommen Eisen.

     

    Anwendung:

    Aerospace und Strahltriebwerke

    Nickellegierungen sind eine natürliche Wahl innerhalb der Luftfahrtindustrie. Maschinenteile insbesondere werden hohe Temperaturen und Hochdruck ausgesetzt. Materialien müssen in der Lage sein, dieser Umwelt zu widerstehen und ihre Stärke und Integrität zu behalten. Nickellegierungen weisen niedrige Expansion an diesen hohen Temperaturen auf, leisten Kriechstromfestigkeit unter Hochdruckbedingungen, und sind korrosionsbeständig.

    INCONEL-Legierung 600 zum Beispiel wird für Strahltriebwerk- und Tragwerkkomponenten, wie Plombendraht, Auspuffzwischenlagen und Turbinendichtungen benutzt. Während INCONEL-Legierung 601 solche hohe mechanische Festigkeit hat und so einfach, mit zu arbeiten ist und macht sie nützlich über einem breiten Spektrum von Luftfahrtanwendungen.

    Öl- und Gasextraktion

    Eine der industriellen Schlüsselanwendungen für INCONEL-Legierungen ist in der Öl- und Gasextraktion. Es gibt viele in diesem Sektor für Konstrukteure zu betrachten Faktoren, wenn es um Materialauswahl geht. Temperaturen können sehr hoch sein und die rohen Substanzen, die verarbeitet werden oder gespeichert sind, sind flüchtig und ätzend.

    Superlegierungen wie INCONEL-Legierung 625 werden für die Trennung von extrahierten Flüssigkeiten in den Verarbeitungssystemen für Flüssigerdgasproduktion verwendet. Dieses Material bietet hervorragende Ermüdungs- und Thermischermüdungsstärke sowie guter Oxidationswiderstand, hochfeste, Ausdehnungs- und Abbruchstärke und ausgezeichnete Schweißbarkeit an. Es wird häufig eingesetzt, um Stahlübergangsrohrleitung in der sauren Gas- und Gasextraktionsausrüstung zu zeichnen.

     

    Chemisches Compositon von Inconel 600 Wt.%:

     

    Inconel 600 (UNS N06600/NS312)
    % Ni Cr F.E. C Mangan Si Cu P S
    Minute 72 14 6            
    Maximal - 17 10 0,15 1 0,5 0,5 0,015 0,015

     

     

    Legierung 200 Nickel 200 N02200
    Legierung 201 Nickel 201 N02201
    Legierung 400 Monel 400 N04400
    Legierung K-500 Monel K-500 N05500
    Legierung 600 Inconel 600 N06600
    Legierung 601 Inconel 601 N06601
    Legierung 625 Inconel 625 N06625
    Legierung 718 Inconel 718 N07718
    Legierung 800 Incoloy 800 N08800
    Legierung 800H Incoloy 800H N08810
    Legierung 800HT Incoloy 800HT N08811
    Legierung 825 Incoloy 825 N08825

     

    Nickel-Legierungs-getemperter glatter Streifen Inconel 600/Band hochfeste 0.4mm * 50mmNickel-Legierungs-getemperter glatter Streifen Inconel 600/Band hochfeste 0.4mm * 50mm

     

    Kontaktdaten
    Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Linda

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

 

First Quality, Sincere Service

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsNicr Alloy

Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm

Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm

  • Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm
  • Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm
Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm
Product Details:
Place of Origin: Shanghai, China
Brand Name: TANKII
Certification: ISO9001: 2008
Model Number: Inconel 600
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 20kg
Price: Negotiated
Packaging Details: Spool, carton, plywod case with plastic film as clients required
Delivery Time: 7-12 DAYS
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Supply Ability: 200+TON+MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Density: 8.4 Powder Or Not: No
Min Nickel: 72% Melting Point: 1370-1425
Standard: National Feature: Corrosion Resistant
High Light:

nickel alloys

,

nichrome wire

,

nichrome resistance wire

Best Sales Inconel 600 High Nickel Alloy Annealed Strip/ Tape

 

INCONEL covers a wide spectrum of compositions and properties. The combination of nickel and chromium in these alloys provides resistance to both corrosive reducing and oxidizing solutions. Nickel and chromium also act together to resist oxidation, carburization and other forms of deterioration at high temperatures. These alloys do not become brittle at cryogenic temperatures, have good tensile and fatigue resistance at moderate temperatures, and have excellent resistance to flow and breakage at high temperatures.
In most INCONEL® alloys, the basic characteristics of the nickel-chromium system are enhanced by the addition of other elements. Some of the alloys increase their resistance by adding aluminum, titanium and niobium (columbium). Others contain cobalt, copper, molybdenum or tungsten to improve specific attributes of mechanical or corrosion resistance. Alloys also contain iron in amounts ranging from 1% to more than 20%. In most cases the dominant effects on the properties are due to the alloys, except iron.

 

Application:

Aerospace and jet engines

Nickel alloys are a natural choice within the aerospace industry. Engine parts, in particular, are exposed to high temperatures and high pressure. Materials need to be able to withstand this environment and retain their strength and integrity. Nickel alloys exhibit low expansion at these high temperatures, offer creep resistance under high-stress conditions, and are corrosion resistant.

INCONEL alloy 600, for example, is used for jet engine and airframe components, such as lockwire, exhaust liners and turbine seals. While INCONEL alloy 601 has such high mechanical strength and is so easy to work with, making it useful across a broad range of aerospace applications.

Oil and gas extraction

One of the key industrial applications for INCONEL alloys is in oil and gas extraction. There are many factors to consider in this sector for design engineers when it comes to material selection. Temperatures can be very high and the raw substances being processed or stored are volatile and corrosive.

Superalloys such as INCONEL alloy 625 are utilised for the separation of extracted fluids in the processing systems for liquefied natural gas production. This material offers outstanding fatigue and thermal-fatigue strength, as well as good oxidation resistance, high tensile, creep and rupture strength, and excellent weldability. It’s often employed to line steel transfer piping in sour gas and gas extraction equipment.

 

Chemical Compositon of Inconel 600 Wt.%:

 

Inconel 600 (UNS N06600/NS312)
% Ni Cr Fe C Mn Si Cu P S
Min 72 14 6            
Max - 17 10 0.15 1 0.5 0.5 0.015 0.015

 

 

Alloy 200 Nickel 200 N02200
Alloy 201 Nickel 201 N02201
Alloy 400 Monel 400 N04400
Alloy K-500 Monel K-500 N05500
Alloy 600 Inconel 600 N06600
Alloy 601 Inconel 601 N06601
Alloy 625 Inconel 625 N06625
Alloy 718 Inconel 718 N07718
Alloy 800 Incoloy 800 N08800
Alloy 800H Incoloy 800H N08810
Alloy 800HT Incoloy 800HT N08811
Alloy 825 Incoloy 825 N08825

 

Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm 0Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm 1Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm 2

Inconel 600 Nickel Alloy Annealed Smooth Strip / Tape High Strength 0.4mm * 50mm 3

Contact Details
Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

Contact Person: Linda

Tel: +8619921877228

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products