Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

Legierungs-Material Co., Ltd. Shanghais Tankii

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteReines Kupferblech

30 - Blatt 0,38 UΩ Kupferlegierung 110 Millimeter-Breite/m-Präzision stellt Manganin zurück

30 - Blatt 0,38 UΩ Kupferlegierung 110 Millimeter-Breite/m-Präzision stellt Manganin zurück

    • 30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet  0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin
    • 30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet  0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin
  • 30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet  0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shanghai
    Markenname: tankii
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: 6j8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 20
    Preis: USD + 16.7 + KG
    Verpackung Informationen: Holzetui
    Lieferzeit: 15 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 + Tonnen + Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Verwenden Sie: Weiche Widerstandskraft: 0,38
    Dichte: 8,7 Hauptbestandteile: MnCu

    Präzisionsweichen Manganin Manganin Blatt-/0.38uΩ/m

    Die Besonderheiten dieser Legierung ist ein sehr kleiner Temperaturkoeffizient Widerstand, niedrig im kupfernen thermoelektrischen Potenzial und hat die spezielle ausgezeichnete Widerstandstabilität. In der elektrischen und des Instrumentes messenden Technologie sowie in der Festpunkteinheit mit einem Widerstand ist weit verbreitet gewesen. Art Manganinlegierung hat auch gute Schweißbarkeit und Brauchbarkeit, kann Mikrofädchen, rollendes Stück, Folie, aber schlechte Korrosionsbeständigkeit und Oxidationswiderstand ziehen.


    Streifenspezifikationsstrecke
    Stärke: 0.01-7 Breite (Millimeter): 5-300 (Millimeter)

     

    Chemische Zusammensetzung

    Marke C S Bi Sb Ni+Co Mangan Si Cu
    Manganbronze (6j13) 0,05 0,02 0,002 0,002 2~5 11~13 - Bleiben

    Technische Leistung

    Widerstandskraft () Unter Verwendung der Temperaturspanne (ºC) Dichte (g-/cm³) Verlängerung Temperaturkoeffizient Widerstand Für kupferne elektromotorische Kraft
    0.44±0.04 10~80 8,4 ≥15 0~+40 2

     

    Die markierten Eigenschaften der Kupferlegierung des Mangans ist ein sehr kleiner Temperaturkoeffizient Widerstand, niedrige identische elektromotorische Kraft und hat die spezielle ausgezeichnete Widerstandstabilität. In der elektrischen und des Instrumentes messenden Technologie sowie in der Festpunkteinheit mit einem Widerstand ist weit verbreitet. Kupferlegierung des Mangans hat gutes, Leistung schweißend und Bearbeitungsleistung, kann die feine Seide, das rollende Stück, die Folie, aber schlechte die Korrosionsbeständigkeit und den Oxidationswiderstand bilden.
    Streifenspezifikationsstrecke

     

    Unternehmensprofil
    Legierungsmaterial Co., Ltd. Shanghais Tankii ist eine Firma, die auf die Produktion der Nickelchromlegierung, des Kupfers, der Nickellegierung, der Eisenchromlegierung, der Nickellegierung, des Thermoelementdrahtes, des reinen Nickels und anderen Präzisionslegierungsrunddrahts, Flachdraht, der Walzdraht sich spezialisiert, flach, weit und dünn von den großen Unternehmen. Unsere Fabrik hat Produktionsausrüstung, vom Einschmelzen, Warmwalzen, das Kaltwalzen vorangebracht und gezeichnet, Wärmebehandlung zur Produktfabrik, ist ein Satz strenge Produktion prozesskontrolliert, zur Zeit die Fabrikproduktion des Tagesmarkennickel-Chromgurtes, Chromnickeldraht, Eisenchrom-Aluminiumdraht, Eisenchromaluminium, Widerstand, kupferner Nickeldraht, Kupfer, Nickel, Mangan, Kupfer, Mangan, Kupferdraht, thermischer Sprühnickelaluminiumdraht, reiner Nickeldraht, reiner Nickelgurt, Thermoelementdraht von elektrischen Heizungsprodukten sind in Weltmärkte exportiert worden. Shanghai-Tageslegierungsmaterial Co., Ltd. hat Qualitätssicherungssystembescheinigung und Umweltschutzsystembescheinigung geführt. Die Firma in Übereinstimmung mit der Lehre „von ehrlichem, von Qualität zuerst“ bei der Verfolgung wissenschaftlicher und technologischer Innovation, stellen die ersten Markenlegierungen her, während die Geschäftsphilosophie zur Qualität das Überleben, zum Überleben und zur Entwicklung anstrebt. Berufs- und aufrichtige Gastfreundschaft ist unser Ziel. Warm willkommene Leute im In- und Ausland und die allgemeinen neuen alten Kunden, zum Briefkurs zu kommen Untersuchung, bitten um Proben, verhandeln über das Geschäft, Technologie, erhöhen Freundschaft und schaffen glänzendes.

    30 - Blatt 0,38 UΩ Kupferlegierung 110 Millimeter-Breite/m-Präzision stellt Manganin zurück

    Kontaktdaten
    Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

    Ansprechpartner: tankii

    Telefon: +8615000002421

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPure Copper Sheet

30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet 0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin

30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet 0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin

    • 30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet  0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin
    • 30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet  0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin
  • 30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet  0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin

    Product Details:

    Place of Origin: shanghai
    Brand Name: tankii
    Certification: ISO
    Model Number: 6j8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 20
    Price: USD + 16.7 + KG
    Packaging Details: wooden case
    Delivery Time: 15 days
    Payment Terms: L/C, D/P, T/T
    Supply Ability: 50 + Tons + Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Use: Shunt Resistivity: 0.38
    Density: 8.7 Main Ingredients: MnCu

    manganin Sheet / 0.38uΩ/m Precision shunts manganin

    The distinctive features of this alloy is a very small temperature coefficient of resistance, low in copper thermoelectric potential, and has the special excellent resistance stability.In the electrical and instrument measuring technology as well as the benchmark unit with a resistor has been widely used.Type manganin alloy also has good weldability and workability, can pull microfilament, rolling piece, foil, but poor corrosion resistance and oxidation resistance.


    Strip specification range
    Thickness: 0.01-7 (mm) width: 5-300 (mm)

     

    Chemical composition

    brand C S Bi Sb Ni+Co Mn Si Cu
    Manganese bronze(6j13) 0.05 0.02 0.002 0.002 2~5 11~13 - remaining

    Technical performance

    resistivity() Using temperature range(ºC) density(g/cm³) elongation Temperature coefficient of resistance For copper electromotive force
    0.44±0.04 10~80 8.4 ≥15 0~+40 2

     

    The marked characteristics of manganese copper alloy is a very small temperature coefficient of resistance, low identical electromotive force, and has the special excellent resistance stability.In the electrical and instrument measuring technology as well as the benchmark unit with a resistor is widely used.Manganese copper alloy has good welding performance and machining performance, can form the fine silk, rolling piece, foil, but poor corrosion resistance and oxidation resistance.
    Strip specification range

     

    Company profile
    Shanghai Tankii alloy material co., LTD is a company specializing in the production of nickel chromium alloy, copper, nickel alloy, iron chromium alloy, nickel alloy, thermocouple wire, pure nickel, and other precision alloy round wire, flat wire, wire rod, flat, wide and thin of large enterprises.Our factory has advanced production equipment, from smelting, hot rolling, cold rolling, drawing, heat treatment to the product factory is a set of strict production process control, at present the factory production of day brand nickel chrome belt, nichrome wire, iron chromium aluminum wire, iron chromium aluminum, resistance, copper nickel wire, copper, nickel, manganese, copper, manganese, copper wire, thermal spraying nickel aluminum wire, pure nickel wire, pure nickel belt, thermocouple wire of electric heating products have been exported to international markets.Shanghai day alloy material co., LTD has passed quality system certification and environmental protection system certification.The company in line with the tenet of "honest, quality first" in pursuit of scientific and technological innovation, create the first brand alloys as the business philosophy to the quality strives for the survival, to the survival and development.Professional and sincere hospitality is our aim.Warmly welcome people at home and abroad and the general new old customers to come to ask price inquiry, ask for samples, negotiate the business, technology, enhance friendship and create brilliant.

    30 - 110 Mm Width Copper alloy Sheet  0.38 UΩ / M Precision Shunts Manganin

    Contact Details
    Shanghai Tankii Alloy Material Co.,Ltd

    Contact Person: tankii

    Tel: +8615000002421

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products